Hol dir jetzt deine Eintrittskarte für den Tirolerball am 11. Jänner 2020 in Wien!

Ab sofort kannst Du Dir deine Eintrittskarten für das wichtigste Event der Tiroler Community in der Bundeshauptstadt sichern.

Wenn Du zusätzlich einen Sitzplatz zu Deiner Karte kaufen willst, kannst Du uns einfach an org@tirolerbund.eu schreiben – wir werden uns umgehend bei Dir melden, welche Plätze noch zur Verfügung stehen!

Tirolerball Eintrittskarte 2020 Flanierkarte

Am kommenden Samstag, den 11. Jänner 2020, feiern wir wieder den Tirolerball – unter dem Motto "Wir bringen die Lienzer Dolomiten nach Wien" lädt der Zukunftsraum Lienzer Talboden zum wichtigsten Event für die Tiroler Community in der Landeshauptstadt. Und zum schönsten Ball für alle Tiroler überhaupt :-)

 

Und die gute Nachricht ist: Wir haben noch Restkarten!

 

Diese können aber nur mehr via mail unter org@tirolerbund.eu bestellt werden.

 

Gegen Vorlage der Einzahlungsbestätigung oder Barzahung (keine Bankomatkasse) werden diese dann direkt an der Abendkassa beim Rathaus ausgefolgt!