TIROLERBALL 2020

Wir bringen die Lienzer Dolomiten nach Wien!

Bild zeigt Foto der Lienzer Dolomiten mit dem Hinweis, dass der Tirolerball am 11. Jänner 2020 in Wien stattfindet
Am 11. Jänner 2020 ist es wieder soweit – der Tirolerball findet statt! Foto Lienzer Dolomiten: Profer & Partner Lienz

Willkommen in den Lienzer Dolomiten

Die Lienzer Dolomiten werden meist zum sogenannten „Drauzug“ gezählt. Damit wird ein Kalkalpenzug am Südrand Österreichs bezeichnet. Die Lienzer Dolomiten erstrecken sich ca. 40 km über Osttirol, also vom Kartitscher Sattel bis zum Gailbergsattel bei Oberdrauburg. Abgesehen von diesen eindrucksvollen Zahlen und Fakten tut sich aber auch noch so einiges in den Lienzer Dolomiten.

Was euch am Tirolerball erwartet

Seit 1993 findet der Tirolerball im Wiener Rathaus statt, einer der schönsten und begehrtesten Ball-Locations in Wien. Erster Gastgeber war die Landeshauptstadt Innsbruck, seither haben sich zahlreiche Tiroler Regionen in der geschichtsträchtigen Örtlichkeit präsentiert.

Was euch am Ball erwartet, könnt ihr am Beispiel des Balls 2019 ansehen.