Werde Mitglied beim Tirolerbund in Wien!

Warum? Ganz einfach - Als Mitglied des Tirolerbundes in Wien genießt du zahlreiche Vorteile.

 

Beispiele gefällig? Du erhältst unter anderem viele Ermäßigungen – auf den Eintritt zum Tirolerball z. B. und natürlich auch zur Weihnachtsfeier. Darüber hinaus organisiert der Tirolerbund in Wien auch zahlreiche Spezialaktionen für seine Mitglieder. Dazu gehören u.a. Besichtigungen (Parlament, Bundeskanzleramt, Museen etc.), Ausflüge und Events - meist in Verbindung mit extra organisierten Führungen, bei denen man Einblick in Orte bekommt , zu denen man normalerweise keinen Zugang erhält.

Außerdem findest du bei uns schnell Anschluss, falls du neu in Wien bist, oder du pflegst deine Kontakte auf persönlicher Ebene einfach weiter. Und nicht zuletzt findest du bei uns ganz einfach und unkompliziert neue Freunde!

Natürlich halten wir auch Traditionen aus der "alten Heimat" in der Bundeshauptstadt aufrecht, so dass auch hier im Osten immer ein Stück Tirol für alle bleibt! Und das für nur € 25,– jährlich!

 

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und nachdem deine Anmeldung bei uns eingelangt ist, schicken wir dir die Bestätigung deiner Mitgliedschaft beim Tirolerbund in Wien zu.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.